Kompetenzaufstellung

Kompetenzaufstellung

Folgende Problematiken stellen sich oft bei meinen Klienten in meiner täglichen Praxisarbeit:

Fehlende Erfüllung im Beruf, mangelnder Geschäftserfolg, allgemeine Unzufriedenheit, fehlende Lebensfreude, Selbstzweifel, körperliche und seelische Gesundheitsprobleme, das Gefühl, irgendwie sein Leben nur auf „Sparflamme“ zu leben und zu wissen, da ist und da geht noch mehr.

Oftmals schlummert im Verborgenen ungelebtes Potenzial. Talente und persönliche Kompetenzen sind noch nicht bewusst und können demzufolge auch nicht ein- und umgesetzt werden.

Diese Ursache, nämlich ungenutzte oder ungünstig eingesetzte Kompetenzen, ist oftmals der Lösungsansatz für die auftretenden Probleme und negativen Grundgefühle.

Durch die sogenannte Brett- bzw. Figur-Aufstellung wird die Thematik auf einfache und spielerische Weise nach außen transportiert. Plötzlich wird sichtbar, welche Fähigkeiten brach liegen, blockiert sind oder nicht richtig eingesetzt werden.

Das Ergebnis: Meine Klienten wissen nach der Aufstellungsarbeit, wie sie ihre einzigartigen Kompetenzen, Talente und Fähigkeiten wirkungsvoll und gewinnbringend einsetzen können. Sie wissen, welche Schritte sie unternehmen müssen, um ihr volles Erfolgspotenzial zu entfalten.

Verwandeln Sie Ihre Stärken in bare Münze. Leben Sie ein erfülltes Leben.

Gerne begleite ich Sie anschließend auch bei den nötigen Handlungsschritten.